About us

Tillman Kappel

Willkommen hier auf dieser Webseite. Mein Name ist Tillman.

Meine Lieblingspuppe ist meine Barbie-Puppe und ich bin immer wieder erstaunt über die Veränderungen in ihrem Aussehen im Laufe der Zeit, und meine Lieblingsbeschäftigung ist die Plastikpuppe aus weichem Gewebe, die ich als kleines Mädchen gerne selbst herstelle, ich liebe es, Puppen für meine Freunde herzustellen und ich bin selbst Puppenmacherin.

Ich bin eines dieser Kinder, ein Kind, das keine richtige Kindheit bekommen hat, ein Kind, das in einer Zeit aufgewachsen ist, in der "Kinderspielzeug" etwas ist, das man in jedem großen Kartonladen finden kann.... Also habe ich als Kind recherchiert und herausgefunden, dass ich Recht hatte.... Nach einer Weile konnte ich anfangen, mit Puppen zu spielen, und die Idee war, so viele wie möglich zu kaufen... Es ist 15 Jahre her, seit ich Puppen gekauft habe.....

Nun, als ich anfing, mir Puppen anzusehen, wurde mir klar, dass sie das perfekte Beispiel für eine Kinderbesessenheit sind, sie sind niedlich und nützlich, das einzige Problem war, dass Puppen nie für Kinder bestimmt waren, da sie von Erwachsenen für Erwachsene hergestellt wurden und es nicht viel Forschung auf dem Gebiet gab.

Was ich mag

Ich mag es nicht, ein Autor über Spielzeug zu sein und ich mag es nicht, wenn die Leute denken, dass ich über Puppen schreibe, weil ich von ihnen besessen bin, es funktioniert einfach nicht so, ich mag Puppen sehr und ich mache wirklich gerne Puppen.... Also ist der Blog nur eine Sammlung meiner Bilder und Meinungen über Puppen, aber ich bin wirklich an den Puppen als eine Form des Spiels und als ein Medium der Kommunikation interessiert... Ich denke, dass man kreativ sein muss und Puppen machen muss, mit denen man spielen will....

Hoffentlich gefällt dir der Blog.

Tillman