Wird das Reboot an das Original herankommen?

Tillman Kappel

"Die Antwort, die ich immer wieder gebe, ist jedoch, dass wir diesmal eine neue Geldquelle finden müssen, weil wir uns in einer Finanzkrise befinden: Bisher waren wir zwei Jahre lang in einer Rezession, und es war schwierig, diese Arbeit zu erledigen; die Rezession ist schlimm, aber sie hat bereits viele Menschen getroffen; wenn eine Bank in Schwierigkeiten gerät, betrifft sie nicht nur die Bank, sondern die Banken insgesamt; in unserem Fall wurden wir durch die Bankenkrise im Euroraum verletzt.

"Die Puppen sind gleich, sie werden nur in verschiedenen Farben hergestellt, aber sie sehen für mich gleich aus. Sie heißen die "Jäger"-Puppen und sind für ca. 15 Euro pro Stück erhältlich, auch in verschiedenen Größen und Farben, z.B. habe ich schon ca. 50 Stück verkauft, sie sind gut aussehende Puppen, und die Originale waren sehr beliebt, so dass ich den Verkauf der Originale nicht bereue. Im Vergleich zu Große Puppe kann es hierdurch auffällig durchschlagender sein. .. Somit ist es voraussichtlich sinnvoller als Maileg Puppenwagen. . Ich muss sagen, ich bin nicht zufrieden mit der Qualität der "Jäger"-Puppen.

"Ja, es gibt einige Gemeinsamkeiten, aber es ist nicht dasselbe wie das Original", diesmal ist die Antwort: Ja, der Neustart kann zwar das Original sein, aber er ist nicht so gut, das sollten wir wissen, denn der erste Film war der beste, aber eines ist sicher: Als die Charaktere geändert wurden, wurde die Handlung nicht zu sehr verändert. Gleichermaßen kann Krautkopf Puppe einen Probelauf sein. . Auch mag Puppen Vergleich einen Versuch sein. .. Der Film war etwas "traditioneller", also kann man sagen, dass er bei Erwachsenen erfolgreicher war als bei Kindern.... Aber die Kinder hatten kein Problem damit.

"Nach dem Erfolg des ersten Films im Jahr 2013 gehen wir nun zum nächsten Projekt mit dem gleichen Namen über: Die erste Staffel von "Puppenvergleich" beginnt im Januar und wird aus insgesamt 15 Folgen bestehen, und da es bereits die erste Staffel ist, kann ich im Laufe der Saison mehr darüber berichten.

"Für mich sollte das Originalspielzeug bleiben, und ich betrachte den Neustart nicht als dasselbe wie die Originale, ich betrachte es als meine persönliche Verantwortung als Schöpfer der Puppen, dafür zu sorgen, dass ich nicht etwas ganz anderes mache als das Original: Das Originalspielzeug ist immer noch sehr beliebt, und das ist ein Hinweis darauf, dass die alten immer noch sehr gut funktionieren.